hallu. mein name ist uschi von den alpen. wie ihr seht, hab ich nun auch einen blog! wenn ihr mehr über mich erfahren müsst ihr lang. klick!!!
zusatzseite zusatzseite zusatzseite zusatzseite zusatzseite
Sport ist kein Mord ..es so toll! <3

joar was gibts zu sagen.. gestern war ich natürlich die sonne genießen und 2 mal inlineskaten *schwärm*

nuy und heute spazieren gewesen mit saugi und achim.... und nech nen netten steffort + cooles herrchen kennegelernt... <3

und mit meinem tierheimjob scheints auch gut auszusehen!

nur blöd dass es jetzt gewittert... wollte zum see schwimmen naja dann eben nachher inlinern und das mal bei kühlen temps...freu

joar mehr gibts nich zu sagen 

ich genieße monetan das "tun" hab mir heut n fußball gekauft *yea* na gucken wer mal mitspielt..*saugi anschiel*

 au revoir
dyn

22.5.07 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste,designer